Willkommen bei den Lions Vöcklabruck!

Wir helfen persönlich, rasch und unbürokratisch im Bezirk Vöcklabruck

Sollten Sie oder einer Ihrer Bekannten und Verwandten im Bezirk Vöcklabruck in Not geraten sein und Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns gerne unverzüglich. Bitte geben Sie alle Details so gut wie möglich an. Wir helfen denen, die sich nicht mehr selber helfen können.

Seit mehr als 60 Jahren

• helfen wir Menschen in Not
  • unterstützen wir Menschen bei der Anschaffung von Blindenhunden, Rollstühlen, Treppenliften und vielem mehr
  • helfen wir Jugendlichen mit finanziellen Problemen in der Ausbildung
  • helfen wir Menschen durch Beratung und persönlichen Einsatz oder mit unserem Netzwerk
  • helfen wir Eltern und Kindern in Not bei Unfällen und Krankheit
  • leisten wir Einmalzuschüsse bei Heilbehandlungen

Wir helfen beim Lösen von Problemen durch finanzielle Unterstützung sowie durch Beratung.

Wir sind stets bemüht, Menschen in Not zu helfen. Damit wir dies stets gewährleisten können, bitten wir um Verständnis, dass wir bei folgenden Anliegen leider keine Hilfe leisten können:

• Zuschüsse zu Zahnspangen
  • Möbellieferungen und Möbelaufbau
  • wiederkehrende laufende Zahlungen für Mieten und dergleichen
  • Fälle, die sich aufgrund früheren luxurösen Lebensstils maßgeblich selber in eine missliche Lage gebracht haben
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Lions Club Vöcklabruck.

Wir können Ihre Anfrage nur bei vollständig ausgefülltem Anfrage Formular bearbeiten. Bitte beachten Sie auch die obigen Grundsätze!

Hier gehts zum Hilfeansuchen Anfrage Formular